Handrücken geprellt?

7 Antworten

Servus,

könnte geprellt sein oder auch angebrochen sein.

Ich würde nicht die Hände kaputt machen da sowas auch für immer schäden hinterlassen kann. Ne hand ist gefühlt hochkomplex gebaut was schlimme und lange schäden / beeinträchtigungen hinterlassen können.

also kühlen, schmerzsalbe draufpacken, Wenn nicht besser dann zum Arzt röntgen lassen etc.

mfg

Das solltest Du ganz dringend Deinen Arzt fragen. Auch die Notaufnahme wäre dafür da, sich das mal im Röntgenbild anzusehen. Lass die Wände künftig in Ruhe, die sind offenbar stärker als Deine Hand.

Also ich bin kein Arzt aber es sieht bissle schlimm aus. Würde mal zum Arzt gehen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da hier niemand einen Röntgenblick hat, wird dir nichts anderes übrig bleiben als einen Arzt aufzusuchen.

Und wenn sowas häufiger vorkommt, würde ich dir dringend zu einem Anti-Aggressions-Training raten. Nicht dass du statt gegen die Wand irgendwann mal dein Kind schlägst.

Idontknow1432
Beitragsersteller

Und natürlich weiß ich das es nicht richtig war aber sowas verletzt mich irgendwie auch auf eine Art und Weise ich liebe mein Kind Überfalles und würde ihr nie etwas antun das war einmalig es war halt eine schwierige Situation für mich die rein garnichts mit meiner Tochter zu tun hatte

putzfee1  02.06.2021, 17:51
@Idontknow1432

Das mag ja sein, aber man macht sich so seine Gedanken. Wenn du so aggressiv wirst, dass du dermaßen gegen die Wand schlägst, dass deine Hand so aussieht, ist das ja nicht so ohne.

Und ich weiß auch, wie sehr einen Kinder aus der Fassung bringen können, ich hab selber zwei (mittlerweile zwar erwachsen, aber ich kann mich noch gut erinnern).

Es sollte keine Anschuldigung sein.

Idontknow1432
Beitragsersteller

Mein das war einmalig meinem Kind würde ich nie etwas antun das hat es auch nicht mit beckommen

Wenn das knirscht würde ich es röntgen lassen. Kann ja auch gebrochen oder zumindest was abgesplittert sein

Und dann würde ich zum Therapeuten um andere Lösungen zu finden, um Aggressionen los zu werden.