Überall Tumore im Körper?

2 Antworten

warum man Tumore an 3 verschiedenen Stellen im Körper bekommt

Weil manche Krebsarten im Körper streuen können und sog. "Metastasen" bilden... Du solltest besser keine Zeit mit eigenen "Internetrecherchen" verlieren, sondern dich intensiv von deinen Ärzten beraten und aufklären lassen.

Alles Gute.

Nachtrag: "Mein HNO sagte wäre nicht schlimm hätte jeder. "

Auch das kann sein, dass es eher ein Zufall ist, und alles harmlose Geschwüre. Nur Ärzte können das richtig beurteilen.

becci365
Beitragsersteller

Laut Radiologe Verdacht auf bösartig. Steht so im Bericht. Wie wird sowas denn genau untersucht?

easylife2  16.07.2024, 22:30
@becci365

Auch das kann nur ein Arzt beanworten. Ich vermute mal mit einer Gewebeprobe, die ins Labor geschickt wird.

becci365
Beitragsersteller

Hi danke für deine Antwort. Das muss so sein auch wenn es gutartig wäre ? Mir wird nur gesagt Tabletten für das Mikroadenom und die Raumforderungen an der Ohrspeicheldrüse sagte man nur beobachten wenn es so schlimm wär, wäre ich schon tot.

easylife2  16.07.2024, 22:27
@becci365

Ja, das kann sein. Hatte gerade zeitgleich eine Ergänzung gemacht. Zur Sicherheit kannst du ja auch eine Zweitmeinung von einem anderen Arzt einholen.

Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen, da musst du dringend mit deinem Arzt drüber reden. Da können wir dir nicht wirklich weiterhelfen.

viel Erfolg, und viel Kraft 💪

becci365
Beitragsersteller

Und danke dir

becci365
Beitragsersteller

Mein HNO sagte wäre nicht schlimm hätte jeder. Er hat sich wahrscheinlich den neuen Bericht vom Radiologen nicht angesehen. Desshalb Frage ich hier. Mein Kopf da wurde mir ein Rezept in die Hand gedrückt und einfach Tabletten schlucken.