überall frauen wieso eigentlich?

7 Antworten

Die meisten Männer stehen halt auf hübsche und halbnackte Frauen. Und wenn ein Mann eine sehr attraktive halbnackte Frau sieht bleibt er sicherlich länger auf dem Sender. Dem Sender ist es doch egal, ob es andere Frauen stört. Sie bekommen dadurch mehr Geld und da es nicht verboten ist finde ich es total in Ordnung.

Das mit dem Fernsehen ist ja nicht so schlimm, da man dort noch die Möglichkeit hat umzuschalten. Im Internet ist es viel extremer, wenn man auf Seiten geht und sich diese "Sex Partnersuchseiten" oder andere Fenster öffnen, wo halbnackte Frauen gezeigt werden.

Veganinchen  07.08.2020, 07:15

nur weil es einen Mann nicht stört, ist es in Ordnung? Ich möchte mich am liebsten übergeben... es gibt ja auch nur Männer auf der Welt -.-

jessi11111
Beitragsersteller

auch diese intenertseiten wo es angeboten wird fremdzugehen :-D :-D lachnummer

gutefrage6781  23.03.2011, 22:43

natürlich ist das schlimm, weil es zu uhrzeiten gezeigt wird, wo kleine kinder zuschauen.-) das ist nicht in ordnung

jessi11111
Beitragsersteller
@gutefrage6781

ich findes es auch absolut  nicht in ordnung  zwischen 15-18  uhr siehst du es oft genug und zu dem zeitpunkt schauen genug kleinkinder zu

NackterGerd  28.01.2016, 20:11
@jessi11111

Was soll das - im Schwimmbad beim Duschen, in der Sauna und beim FKK sehen Kinder auch nackte.

Alles eine Frage der Einschaltquoten. Die notgeilen Männer ziehen sich das rein, kaufen sich die gewisse Zeitung etc. und somit verdienen die wieder ihr Geld. Warum also das Konzept ändern, wenn es so hinhaut, wie es ist? Außerdem hat heutzutage schon fast ein jeder Zugang ins Internet um sich nackte/halbnackte Frauen anzusehen, wodurch Jugendliche sowieso schon früher damit konfrontiert werden, also denken sich die Köpfe der Zeitungen und Sendungen "es ist eh schon egal und hauptsache Geld, Geld, Geld"...

Veganinchen  07.08.2020, 06:59

Es ist ein Unterschied, ob man sich selbst diese Bilder sucht, weil man sie ansehen möchte oder ob man Zwangsläufig damit konfrontiert wird, wenn man nur Prospekte anschaut oder auf der Straße von Plakaten erschlagen wird

jessi11111
Beitragsersteller

das stimmt schon .... aber angenommen es wird genauso oft halbnacke bis nacke weiber gezeigt wie üblich aber weshalb werden diese notgeilen männer bevorzugt.... schrecklich ... dann wundern sich diese männer dass frauen so viel geld für OPs oder sonst was ausgeben

AwesomePenguin  23.03.2011, 22:50
@jessi11111

Tja, alles Verblödungs-TV, dagegen kann Bruttonormalverbraucher leider nix machen. Die Welt wird immer dümmer, sehen wir`s ein... Geldgier, Macht und Lust, auf das haben es die Menschen abgsehen. Aber das ist nix neues, war im alten Rom auch schon so, nur gab es dazumals Gott sei Dank noch kein TV, Internet und Handys. Wenn die ganzen Weiber, entschuldigt den Ausdruck, meine, sie müssen Geld dafür ausgeben, um "schön" zu wirken, und wenn gewisse Männer auch noch meinen, dafür zu bezahlen, bitte, mich persönlich stört das nicht. Soll nicht mein Problem sein...

kennst du "sex sells", das problem ist, das die heutige jugend dies nicht mehr richtig verarbeiten kann und immer seltsamer wird...vorhin zb. war hier ne frage...bin 14 und will mit meinem freund sex haben, wie geht das eigentlich...das sagt wohl schon alles

kommt aus dem patriarchalen mist    männer jagen frauen   frauen haben "nur" weibliches zu bieten

Ich höre aus deiner Frage viel persönlichen Frust. Hast du es denn nötig, dich mit diesen Frauen zu vergleichen?  Bist du eifersüchtig, wenn sich dein Partner an deren Anblick "erfreut"? Und wenn schon! Männer sind halt "Augentiere". Bleib locker!

Veganinchen  07.08.2020, 07:20

So ein Müll! Alle Menschen nutzen ihre Augen, als stärksten Sinn. Das hat mit dem Geschlecht nichts zu tun. Männer würden sich auch mehr Vergleichen, wenn sie nur halbnackte sexualisierte Männer in der Werbung sähen oder in Filmen.. Männer werden vermehrt füllig oder Hager oder muskulös gezeigt. Frauen in über 90% der Fälle nur „idealisiert“ schlank und makellos. Das hat einen Einfluss auf junge Mädchen und ist nicht ok

jessi11111
Beitragsersteller

du hast es erfasst :-) ich bin sehr eifersüchtig vorallem wenn ich mal mit meinem freund einen film schauen will es stört  mich... und deshalb versuchhe ich alles mögliche um gut auszusehen aber es ist anstrengend mitzuhalten

borhap  23.03.2011, 22:50
@jessi11111

Du Arme musst doch nicht "mithalten"! Dein Freund himmelt irgendwelche sexy Frauen an, die er im realen Leben nie kriegen würde - und dich hat er neben sich.  Das ist dein Vorteil! Meinst du, er wäre mit dir zusammen, wenn du nicht anziehend für ihn wärest?

Mixia  24.03.2011, 21:44
@borhap

Und die Frauen die er auf den Bildern sieht, die gibt es so gar nicht in Wirklichkeit. Diese Bilder und File sind mit einem riesigen professionellen Aufwand erstellt und bearbeitet. Es geht um den Schein, damit wird Geld verdient in Werbung etc. Wenn man den Models in Natura begegnet sehen die auch nicht viel anders aus als du und ich.

sararinha  27.03.2011, 10:35
@Mixia

zum teiel sogar «haesslicher« - muesstest ma meine, und die von meinen koleginen, fotos sehen BEFOR wiru uns schmincken, u befor preofessionals an de nbildern arbeiten... dein fruend weiss das sicherlich auch!