Über Wochenende mit Family wegfahren?

ohne einen Streit auszulösen?

2 Antworten

Mit 16 bist du zwar alt genug um ein paar Tage allein daheim zu bleiben, aber nur wegen Prüfungen auf ein Treffen verzichten muss nicht sein, kannst ja auch die anderen Tage noch lernen.

Inkognito-Nutzer   30.05.2024, 19:51

eben nicht die eine LEK ist Montag die andere Dienstag. Ich brauche meinen Computer um mir einen lernzettel zu schreiben weil meine Handschrift wirklich schlecht ist.

Inkognito-Nutzer   30.05.2024, 19:55
@finnistda

Hab kein Notebook. Es geht um dieses Wochenende.

Ihr das sachlich erklären, also alles was du gesagt hast mit lernen und Kunst, aber nicht unbedingt sagen, dass du ihre Familie nicht anerkennst…das könnte sie verletzen und dann wird das nix mehr.

Lg🤍💜💙💚

Inkognito-Nutzer   30.05.2024, 19:54

Hab gerade versucht mit ihr zu reden da sie in mein Zimmer gekommen ist. Sie hat gefragt ob ich schon gepackt habe. (Hab ich nicht) Ich habe auch gesagt dass ich nicht mit will. Worauf hin sie gesagt hat dass das Schwachsinn ist.