Über wie viele Stunden darf man eine Schulaufgabe schreiben?

3 Antworten

Ab der letzten Schulaufgabe oder ab Schulstart.

In Physik hat man in der Regel nicht viele Stunden in der Woche somit ist es vom Umfang her auch anders gewichtet mit den Wochen.

Gute Frage! Unsere Klausuren gingen in der Regel 4 Stunden ... Denke auch, dass viel länger keinen Sinn macht, wegen der Pause(n).

Eigentlich über alle Stunden die man bisher in der gesamten Schulzeit in dem Fach hatte ...