Über Whatsapp sagen das man in sie verliebt ist?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schick ihr doch schöne Urlaubsgrüße und ein ❤️ und dann warte ab🤗

Ich würde dir empfehlen, sie einfach zu fragen, ob ihr euch treffen könnt oder ihr es einfach zu schreiben...

Allerdings ist das echt unschön, da sie nicht "echt" darauf reagieren kann und es echt unpersönlich ist. Es hätte ja auch ein Freund geschrieben haben können.

Viel Glück!

Dann treffe dich mit ihr und sag ihr das Persönlich ins Gesicht, damit sie das Gefühl hat, das du wirklich sie magst.

Das kommt ernster u besser rüber als diese Schreiberei.

Schicke ihr doch ein pochendes Herz.