Welches Tier kotet auf unseren Rasen? Katze oder Hund oder wer sonst?

Kot sieht grünlich - grau aus - (Tiere, Hund, Katze)

14 Antworten

Ich würde auf ein Igel tippen :) ganz links sieht man auf den Kot auch zwei sehr helle Borsten die könnten farblich auch gut zum Igel passen, wenn man die spitzen Verformungen der Wurst abzieht kommt das von der Größe auch hin die sind zwischen 3-6 cm lang :)

Tammy77  11.09.2016, 18:48

Ein Igel macht doch keine 9cm Haufen!

jww28  11.09.2016, 20:08
@Tammy77

Hab noch nie nach gemessen aber die legen im Verhältnis zu ihrer Größe echt riesige Dinger.

Würde auch auf ein Marder Tippen. Katzen sind sehr reinlich und du müsstest neben dem Kod Kratzspuren sehen der entatanden ist als die Katze versuchte es zu, zu machen.

Ein kleiner Hund vieleicht als das Herrchen beim Gassi gehen nicht aufgepasst hat oder nicht weg machen wollte.

Kommt das regelmäsig vor?
Falls ja, da gibt es bestimmt sprengleranlagen die auf bewegung reagieren .. gibt ja heutzutage fast alles :)

Wenn du so etwas bekommen könntest, würde dein Rasen Sauber Bleiben :) Versuchs doch mal!

Sieht eher nach Marder aus vor allem weil Katzen es meist wenigstens ein bisschen verscharren und es nicht so offen daliegen lassen.

Ich würde auf Fuchs, Marder oder kleiner Hund tippen.

LG