Über welches digitale Gerät nutzt ihr GF?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Handy 62%
Computer 27%
I-Pad 12%

14 Antworten

Handy

Mein Handy und finde das ist am angenehmsten weil ich irgendwo sein kann und immer mal reinschauen kann.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Handy

Heyy 😊

Bin eigentlich fast immer mit dem Handy auf GF. Und nur sehr selten mit dem Laptop.

LG Zitro 🍋

Handy

Ich benutze es aber auch vom PC, dem Tablet und dem Laptop aus. Aber auf dem Handy wird es öfters aufgerufen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hey Darkfury!

Also ich nutze es über Handy und IPad deshalb weis ich nicht wirklich für was ich abstimmen soll. Aber ich hab’s auch schon mal am Computer genutzt. Man kann’s ja eigentlich auf allem nutzen da man sich ja immer überall anmelden kann.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Handy

Handy die App halt.

Am PC sieht es zwar schöner aus aber es ist am Handy gechillter, weil man das immer zur Hand hat.