Über welchen Nebenjob, kann man ein Mädchen besser kennenlernen? Lieferando oder Edeka?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Edeka 85%
Lieferando 15%

5 Antworten

Lieferando

zieh durch

Mach einfach deinen Job, anstatt da Frauen zu belästigen.

Edeka und auch Lieferando sind keine Date Plattformen.

Wenn du glaubst, es läuft beim Liefern von essen, wie bei den ganzen Pornos dann hast du definitiv zu viele Pornos geschaut. (naja wenigstens weißt du da dann wo die Frau wohnt und kannst sie stalken) wird sie aber wahrscheinlich nicht so pralle finden.

Und wenn du deine Arbeitszeit bei Edeka damit verbringst Frauen anzugraben warst du lange Zeit dort angestellt ;) aber wenn du nur da Arbeitest um Frauen kennen lernen dann würde ich dir eher zu Edeka raten da du dort weit mehr Zeit hast. xD

Mach Kellner 😁

Hatte meine beste Zeit dort 😉

hubmonia  07.03.2022, 00:33

Warum bist du nicht Kellner geblieben?I

Warst du überfordert mit soviel"bester Zeit" dort? ;)

Edeka

Liefer Pizza aus da hast du keine zeit Mädchen kennen zu lernen

Edeka

Ich denke mal dass man als Lieferer nicht so viel Kontakt mit Arbeitskollegen hat und es so sehr schwierig wird.

Stylpx  07.03.2022, 07:48

Wer spricht denn von Kollegen?