Über welche Themen lästern Frauen über andere Frauen?

4 Antworten

Zumindest in meinem Bekanntenkreis wird nicht über andere Frauen gelästert!

Strifeforce07
Beitragsersteller

Sitze öfters im Zug und kriege zufäälig vieles mit.

Die Zeiten des Lästerns hab ich hinter mir gelassen. Es interessiert mich nicht die Bohne, wer was tut und wenn ich persönlich ein Problem mit der Person habe, dann werd ich ihr das direkt ins Gesicht sagen.

Schlechte Klamotten, schlecht geschminkt, wenn das Haus nicht aufgeräumt ist.

Ti7855  27.07.2024, 15:16

das macht man nur wenn man das Mädchen sehr hasst

Hübsche, selbstbewusste Frauen lästern nicht, worüber die unsicheren Frauen reden, ist irrelevant.