Liebe Frauen im Alter von 25 bis 35 Jahren, welche Eigenschaften würdet ihr an eurem zukünftigen Ehemann am meisten wertschätzen?

6 Antworten

Ich bin zwar jünger, aber wenn er ehrlich, loyal und liebevoll ist und ich erwarte nicht das er Millionär ist oder so. Ich will einfach das er einen einfachen job hat wo er ein normalen gehalten bekommt und halt finanziell stabil ist.

Das Ich den Haushalt mache, hab ich nichts dagegen, aber wenn er dann mir ab und zu mal hilft würde ich es sehr wertschätzen:)

Ich würde es lieben wenn man diese Aufregung immer noch halt konstant hält, wie zb. Wenn er mir ab und zu mal Blumen mit Schokoladen schenkt.

wenn er auch noch Hunde liebt ist er meine Meinung nach schon mein zukünftiger Ehemann <3

Ich geh jetzt mal davon aus dass mein zukünftiger schon ab meiner Seite ist🙊

Ich schätze an ihm seine Ehrlichkeit, es eine Loyalität, dass er zu seinem Wort steht, dass er ambitioniert und ehrgeizig ist ( in gesundem Rahmen) dass er mich motiviert die beste Version von mir zu sein ( einfach weil er ist wie er ist), dass er mein Fels in der Brandung ist. Dass er gut aussieht und der Sex großartig ist, ist auch super 😜

Dir Fähigkeit zu reflektieren und sich seiner Gefühle bewusst zu sein, darüber reden zu können.

Und allgemein gesagt: Soziale Intelligenz.

Bin zwar erst 18 aber würde sagen ein maskuliner Mann, alles was man will in einem

LG Vanessa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TechnikLover88
Beitragsersteller

Was verstehst du unter „einen maskulinen Mann“?

Vanessa06anime  13.06.2024, 23:47
@TechnikLover88

Äußerlich maskulin, aber auch von Charakter her, er zeigt mir unseren Weg, beschützt und ist liebevoll, kann mit meiner femininität umgehen.

LG Vanessa

Flips100  14.06.2024, 09:27

Also zählt Optik bei dir mehr als Innere Werte ?

Er sollte Autorität ausstrahlen und auch so handeln können.