Über was mit crush(Mädchen) reden beim ersten date?

4 Antworten

Rede übers Kochen, das setzt aber auch vorraus das du kochen kannst. Wenn das nicht der Fall ist dann frag sie persönliche Dinge über Familie und sonstige Sachen, fürher oder später solltest du dann an einen Punkt angelangt sein wo es zu einem Thema kommt, zu dem ihr bei dann was zu erzählen habt. Wenn das dann nicht der Fall ist und ihr gar kein Gespräch führen könnt dann ist es schon fast hoffnungslos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag sie etwas über ihr Leben, wie zbsp wie sie momentan klarkommt oder halt Hobbys und so könntet vielleicht auch noch so nicht alltägliche Storys austauschen was euch mal passiert ist, also solange man nicht über alte Beziehungen redet und so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bruceknee  05.12.2021, 00:35

Direkt mit Lebensfragen zu kommen kann schwierig sein.

du solltest beim ersten date ein haken und overhand dan knockout geben

Detox916
Beitragsersteller

Hahah kommt bestimmt gut an

Über das Gleiche worüber ihr euch auch schon vorher unterhalten habt, nur von Face to Face