Lieber mit dem Fahrrad oder zu Fuß zum See (Date)?

Edit: zu Fuß 18 min, mit dem Fahrrad 5 min

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sie doch, was sie bevorzugt; ich persönlich würde das Fahrrad bevorzugen, weil man damit flexibler auf Wetter und neue Ideen reagieren kann.

Luki3009
Beitragsersteller

Danke! Das mit den Ideen ist ein guter Hinweis. 👍

Ich glaub das Fahrrad ist je nach Entfernung praktischer, auch weil ihr bestimmt bisschen Gepäck habt (also Handtuch etc) dann ist das halt angenehmer mit dem Fahrrad zu fahren. Und wie du schon gesagt hast, ihr seid schneller da und habt dann da mehr Zeit zusammen

Luki3009
Beitragsersteller

Dankeschön

Kommt auf die Entfernung an. Ihr wollt ja auch nicht wandern gehen. Ansonsten lieber zu Fuß, da hat man mehr Zeit zum reden.

Kommt auf den Weg an, wie lange der ist! Und bremse Dich!

Ich würde Fahrrad fahren weil es so viel chilliger ist und habt mehr Zeit und Spaß am See. Wenn du Tipps brauchst melde dich einfach

Luki3009
Beitragsersteller

Danke, mache ich

Luki3009
Beitragsersteller
@Luki3009

Findest du es überhaupt sinnvoll sich mit ihr zum Baden zu verabreden, wenn man keine sichtbaren Bauchmuskeln hat? Weil in T-Shirt schwimmen gehen wenn ein Mädchen dabei ist kommt auch komisch.

verreisterNutzer  15.06.2021, 23:22
@Luki3009

Ich find es schon sinnvoll auch wenn man keine Bauchmuskeln hat weil sie dich so nimmt wie du bist. Wie alt bist du eigentlich? Wenn du so 14 oder 15 bist dann ist es nicht schlimm dass du keine Bauchmuskeln hast

LG