Ist Billie Eilish tot?

5 Antworten

Hey also ich denke das das nur ein blöder Scherz ist den sie Poster regelmäßig was in ihrer Instagram Story und nachdem es nur 1 oder 2 Webseiten sind die das behaupten bedenke ich das das Fake ist 🤭

Ich denke dass das nur Fake News sind denn es haben nur zwei Webseiten darüber berichtet und wenn das stimmen würde hätten schon mehr darüber berichtet.

Ich habe es von einer Freundin gehört war erst geschockt und werde jetzt erstmal nachforschen 🙁

Nein die Website die das geschrieben hat hat das nicht ernst gemeint.

Woher ich das weiß:Recherche