Über was rede ich am besten mit einem Mädchen?

Australia911  30.07.2024, 21:41

seit ihr zsm oer nur so freunde oder willst du sie auf dich aufmerksam machen?

Luca20883
Beitragsersteller

Ich will sie aufmerksam auf mich machen und wir sind freunde

2 Antworten

du kannst ja mal schauen wenn sie marken an hat kannst du mit ihr vilt über die neuesten mode trends reden informier dich am besten wenn du nicht so viel weisst oder wenn sie vilt neuen schmuck hat oder neue frisur sprich sie im positiven darauf an wenn du verstehst was ich meine

vielen mädchen gefälts wenn jungs etwas an ihnn auffällt weil sie aufmerksamkeit bekommen auch wenns nur ist hey ist das top neu steht dir richtig gut aber nd so im anmach sinn sondern freundlichen und ernstgemeineten

hoffe es hilft die lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luca20883
Beitragsersteller

Dankeschön das hat mir sehr weiter geholfen

Über hobbys, trashtalk über andere

Dilarra3  30.07.2024, 21:38

Oder über filme serien idk