Kommt es wirklich komisch rüber das mir ein guter Freund seinen Pulli mit seinem Namen drauf gegeben hat zum anziehen an einer Veranstaltung?

4 Antworten

Wenn du ihn bekommen hast weil dir kalt war ist es ok.

Ansonsten nicht: Revier Markierung und Kennzeichnung als Eigentum.

Würde ich nicht anziehen.

Wenn er ihn dir vor Ort gegeben hat weil du frierst ist das okay. Wenn er ihn dir Zuhause gegeben hat und dich gebeten hat den Pullover anzuziehen dann ist es komisch.

Hab schon mal ne Jacke von nem Freund drüber gezogen . Besser als frieren :s

Das mit Namen machts halt bissel komisch. Wer hat überhaupt ein Pulli mit seinem Namen drauf .

Ja ich finds auch komisch, aber nicht lustig komisch