Über was macht über euch am meisten Gedanken?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am meisten denke ich darüber nach, dass mein Mann lange bei bester Gesundheit leben soll, habe grosse Angst, dass er vor mir sterben könnte, ich kann es mir nicht vorstellen, allein weiter zu lben

DianaValesko  28.06.2024, 12:20

Danke für den ⭐ich freue mich sehr, alles Gute für Dich.

Ob ich jeh meine Vergangenheit vergessen kann

Hallo, 123Lalastan. 😊

Meine Gedanken drehen sich um alle schönen Dinge des täglichen Lebens, und die negativen Dinge verbanne ich in den äußersten Winkel meines Herzens.

Nur so ist das Leben lebenswert.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Regilindis  27.06.2024, 00:47

Genau: Es leben die Optimisten, liebe Renate!

ob ich nachprüfung schreiben muss oder generell weiter komme

123Lalastan
Beitragsersteller

Viel Erfolg