Über was kann ich mit meinem Freund schreiben , ich habe keine Ideen mehr?

8 Antworten

Gott und die Welt. Die zwei Themen scheinen unendlich. (falls du jetzt reden über whatsapp meinst: richtiges reden finde ich meistens über solche Themen noch viel viel interessanter)

Dann schreibe nicht und wechsel zu Skype dann kannst du reden.

Und wenn das nicht funktioniert dann schreib weniger und triff dich öfter mit ihm :)

wenn man sich nichts zu sagen hat dann kann man es auch eigentlich gleich lassen. beziehung überdenken.

oder eben mehr gemeinsam unternehmen und über das erlebte sprechen.

:D Kp ..wie es ihn geht,was er so macht und soo halt.Vielleicht wollt ihr ja zsm was unternehmen...oder erzählt Sachen die in der Schule so passieren

Ich gehe mal davon aus, das Du auf dieser Erde wohnst und ob das nun in einer größeren oder in einer kleineren Stadt ist oder in einem Dorf, das ist vollkommen irrelevant. Entscheidend ist, das auch dein Wohnort ein Teil dieser farbenfrohen Welt ist und wenn Du diese Welt mit vollen Sinnen wahrnehmen wirst, dann wirst Du auch unendlich viele Themen finden über welche ihr euch austauschen könntet. Täglich geschieht doch so vieles was dich vielleicht sogar vollkommen kalt lässt, derweil es für dich nicht von Interesse ist, aber es geschieht auch so vieles was dich brennend interessiert und was dich freut und auch was dich wütend macht. Über all das lässt sich doch ganz hervorragend schreiben und wenn Du auch noch so schreibst, das dein Freund dazu animiert wird dir zu antworten, dann kannst Du mit deinen 12 Jahren auch stolz auf dich sein.