Text für mein Freund?

6 Antworten

Wenn es dein Freund ist, solltest du am besten wissen, was ihm gefällt. Überleg doch einfach mal ein bisschen, dir wird bestimmt was einfallen :-)

Also schatz mir ist langweilig :/deswegen schreib ich dir was :* es ist zwar üblich das ich das mach ,aber egal _ich denk die ganze zeit an dich _!und ich vermiss dich auch voll :/ aber weisst du ich hoffe einfach das du an mich denkst, dann geht es mir viel besser ;) aber weisst du in letzter sind wir uns voll nah gekommen und das liebe ich _ deswegen hab ich mich in dich neu verliebt !:* weisst du du bist einfach toll! Ohne dich könnte ich echt nicht schatz ich liebe dich einfach! Du bist ein so toller junge _ ohne dich kann ich nicht ! Mein Traum junge bist du ! Hihi _ ich kenne das glücklichste Mädchen der Welt das bin ich _ ! Hab ja auch den tolllsten Jungen der Welt ! Ich will einmal in einem weißen hochzeitskleid vor dir stehen und ja sagen und ich will mit dir eine Familie gründen :* Ich liebe deine art wie du zu mir bist dafür danke ich dir einfach._. Traummann �?�._.super mega toller Junge ich liebe dich !! o1.1o.2o13 ._. Unser datum _ und es wird irgendwann noch ein 2. Datum geben_ unser Hochzeitstag �?� schatz ich vermisse dich aber in letzter zeit schreibst du gar nicht mehr mit mir ._. So wie am Anfang wo du dein neues Handy hattest _ das vermiss ich zwar aber Hauptsache ich habe dich !!_ und du bist das Wichtigste und besonderste in meinem Leben!!_ ivh denke auch jeden tag an dich beim aufstehen beim einschlafen und das ganze andere auch _�?��?��?� hahah mein Traum junge bist du !!_ und ich würde alles für dich machen you & me forever _______! Ich glaub des mit uns hält ewig _______ mrin Junge.* ___________* ich glaube 8ch nerve dich damit -.-. Aber naja bisschen lesen tut guuutt ____ haha ______ naja ______ mein Junge ich will dich nie wieder verlieren_____ du bist mein leben ___ ohne dich sterbe ichhhh!!!!! Mein schatz____ ich hoffe du liest es glei ____ hahah _____________________ ich hoffe du verliebst dich nicht in seli sonst brichst du mein herz-.-. Bald sind wir 6 monate und da hab ich ein soo tolles geschenk- ich hör jetzg aif ich liebe dich

Deine laura ----

Überleg dir doch einfach was du an ihm magst und schreib ihm das. Dass du die Zeit mit ihm sehr genießt und dich freust ihn zu kennen. Sei einfach ein bisschen kreativ und ehrlich. Das ist viel besser als irgendeinen text von jemand anders, der gar nichts mit ihm zu tun hat.

Am besten einen der dir selbst eingafallen ist :P

Als dein Freund würde ich zwar gerne einen süßen Text hören, aber sicher keinen der dir diktiert wurde ^^;