Über was kann ich mit einem jungen am telefon reden?

10 Antworten

Über Frisur, über Figur, Beine, Gesicht und Schminken, auch über Hobbys - das sind doch alles schöne Themen. Über die Schule, Unterrichtsfächer, schon Interesse an Jung's oder so etwas. Über die Liebe und auch über die Chats, Kino und Filme - ist doch alles interessant. Über Make-up, kosmetische Artikel, Parfüm und auch übers Glätteisen! Wanderungen und Exkursionen, die Stadt - was ist da los? Auch über andere Länder, Spanien, Griechenland, Türkei, England, Norwegen und so etwas. Das ist doch alles sehr interessant. Berufswunsch und Noten in der Schule, auch über die Kirche und den Pfarrer... vielleicht auch über Promis und Sportler und auch Politik - also Themen gibts da viele in der Bandbreite von intim bis gesellschaftlich-sozial!

^^ ich hab mit ner Freundin angefangen über die Kindheit zu reden.. über die Umwelt oder Wünsche und Träume zu reden.

Was ist deine Lieblingsfarbe? Was ist dir peinliches passiert? Was er an Mädchen besonders mag? Sowas muss spontan gehen =) Wenn ihr schonmal telefoniert habt, dann wird das nicht so schwer sein. Viel Spaß

partys ;) erster kuss, beziehzúngen, lieblingsessen, hobbys, wie der tag war .....

da gibts soioo vieles !!!

meistens kommt es spontan ;) ...

unterhaltet euch doch über euren tag...das zeigt interesse an den anderen...aber wenn euch schon nach so kurzer zeit keine themen einfallen...naja...unternehmt was und unterhaltet euch darüber