Über ticketmaster nur verstaltungen in Deutschland?

3 Antworten

Ticketmaster hat ein Angebot für Deutschland (Ticketmaster.de) genauso wir für einige andere Märkte (zB ticketmaster.nl). Wenn der Veranstalter zum Beispiel für Konzerte in England nicht Ticketmaster, sondern ein anderes Unternehmen mit dem Ticketverkauf beauftragt hat, dann musstbdu halt woanders kaufen.

Lilian8
Beitragsersteller

Ok super danke das wusste ich garnicht

Wheppa  27.05.2020, 19:24
@Lilian8

Naja sonst wäre ticketmaster ja ein Monopol, wenn dort ausnahmslos alle konzerte auf der welt verkauft werden würde.

Nach aktuellem Stand werden nur diese beiden Termine fix sein. Nicht alle Ländern lockern gleichermaßen die Beschränkungen.

Ich habe vor einiger Zeit mal nach Konzerten in Norwegen geschaut. Da gab es bis Juni/Juli 2021 überhaupt nichts.

Lilian8
Beitragsersteller

das Konzert wurde bereits verschoben

es gibt unterschiedliche ticketmaster seiten. wenn du auf ein konzert in deutschland gehen willst, musst du ticketmaster.de verwenden. willst du auf ein konzert in england zb, musst du ticketmaster.co.uk benutzen :)