Über sie hinwegkommen?

2 Antworten

Hey

Das tut mir echt leid für dich, ich hatte noch keine Beziehung, aber ich kann es mir vorstellen wie sche¡se des sein muss...

Ich würde dir raten schöne Aktivitäten zu machen, die dir Spaß machen. Die lenken dich ab, vielleicht kannst du mit Freunden iwas machen, oder du gehst bissl spazieren, oder Fahrrad fahren, etc.

Ich weiß nd wie alt du bist, aber du kommst mir jetzt nd so alt rüber, als des des deine letzte Beziehung war. Ik man kann das vielleicht nd ersetzten, aber maybe findest du eine andere tolle Person, mir der du schreiben kannst, die du liebst, die dich liebt, und ihr nd so weit auseinander wohnt. Das ist jetzt sche¡se gelaufen, und ik man kann diese Zeit sehr vermissen, aber sicher wenn du eine neue Freundin findest, ist das sicher vorbei, dann verbringst du Zeit mit ihr, und solltest nicht mehr über die andere nachdenken (ik des klingt hart, sry...)

Natürlich kannst du auch noch mal ein Gespräch führen, wo du wirklich alles erzählst, was dich dabei belastet, vielleicht tut des gut. Manchmal hilft es schon wenn man mit jemandem einfach offen darüber redet. Ik du hast es hier auf der Website auch gemacht, aber maybe kann dir jemand den du persönlich kennst, da besser helfen, da doch diese Person besser kennt. (Des heißt nd, des du hier nd drüber reden kannst, du kannst jederzeit darüber reden)

Ich hoffe das wird bei dir wieder.:) aber nach jedem Down kommt ein Up, und so ist das auch bei dir!

(Sry für die Rechtschreibung, und für die Grammatik....)

LG

Folgende Sachen haben bei meinem Liebeskummer sehr geholfen:

  • Die Zeit heilt alle Wunden (aber sehr langsam)
  • Mit Freunden/Familie über deine Gefühle etc. sprechen
  • Alleine für dich deine Gefühle usw. für sie reflektieren
  • Akzeptiere, dass es zu ende ist, dass du immer noch Gefühle hast und gib dir Zeit
  • Verbringe Zeit mit deinen engsten Freunden und deiner Familie
  • Verbringe Zeit mit deiner lieblings Beschäftigung
  • Suche dir neue Freunde und/oder ein neues Hobby
  • Schreib dir mal alles auf, was dir an deiner Partnerin nicht gefallen hat, auch wenn es nur Kleinigkeiten waren...
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DienerGottes010
Beitragsersteller

Brd das problem ist ja, jeden morgen bin ich aufgewacht und wurde mit liebe überströhmt, jetzt wache ich auf und will mich erhängen, vorher ist sie schlafen gegangen und hat einen ganzen gute nacht text geschrieben, dann bin ich auch schlafen gegangen und konnte richtig gut schlafen, jetzt kann ich kaum einschlafen und bin immer müde, vorher hatte ich niemanden außer sie und sie war immer für mich da und jetzt habe ich wirklich niemanden