Über Rote Ampel gefahren und direkt angehalten wurden von der Polizei?

4 Antworten

Wenn denn das Ding zwischen den Ohren so etwas anordnet, sollte es auch mit den Folgen fertig werden können.

Bereits bei gelb ist die Einfahrt nicht mehr erlaubt.

Bei alles was Du tust, bedenke das Ende, oder wie war der Spruch noch mal?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Deine Einlassungen waren evtl. etwas ungeschickt. Wenn dir Vorsatz unterstellt werden kann, verdoppelt sich das Bußgeld.

SK040
Beitragsersteller

In wie fern Vorsatz ?

Warte, bis du den Brief erhältst, dann hast du Klarheit.

SK040
Beitragsersteller

vielen Dank für die Antwort aber die hätten sie sich such sparen können hat ja Grund warum ich diese Frage stelle hier eventuell hat wer paar Tipps zu der Situation

Bei Gelb darfst du ebenfalls nicht einfach weiter fahren. Da hat die Polizei wohl gesehen, dass du ohne weiteres das Fahrzeug zum Stehen hättest bringen können.