Über rote Ampel gefahren, geblitzt und immer noch keinen Brief bekommen..

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Blitzen tut es öfter mal, die Frage ist dann, was passiert. Kann sein, dass die Auswertung ergeben hat, dass sie dich nicht belangen können. Oder der Film war voll, sowas soll auch oft vorkommen.

Leider ist aber auch nicht auszuschließen, dass die Post nur etwas länger dauert. Warte mal noch ein paar Monate, aber es wird mit jeder Woche unwahrscheinlicher, dass noch was kommt.

Ich würde an der gleichen Stelle zur gleichen Zeit an einem anderen Tag nochmals probieren. Vielleicht hast du diesmal Glück und du bekommst gleich Post?

Bei rot zu fahren, hat auch Grenzen. Wenn die Ampel erst umgesprungen ist, hast Du wahrscheinlich nichts mehr zu befürchten; nach drei Monaten nicht mehr.

Wenn nach 3 Monaten nichts kommt, dann kommt in der Regel auch nichts mehr.

Sei doch froh, dass nichts kommt. Vielleicht war noch ein Auto neben Dir??? Oder es hat nur einmal geblitzt?

palinaxx
Beitragsersteller

Naja ich möchte mich nicht drüber freuen und dann doch einen Brief bekommen.. Es hat zweimal geblitzt. Und neben mir war definitiv keiner.