Bei Geld über die Ampel gefahren, wurde ich geblitzt?

3 Antworten

Abwarten. Ich habe Mal gemeint bei Rot geblitzt worden zu sein. Dabei war die Ampel grün und an einem Haus war eine rote Lichterkette.

Nein du hast alles richtig gemacht. Wenn der Halteweg zu kurz ist um vor der Ampel stehen zu bleibe wird sogar empfohlen ein bisschen Gas zu geben oder normal weiter zu fahren, Hauptsache du machst keine Vollbremsung um vor der Ampel stehen zu bleiben. Also wenn es gerade erst auf Gelb springt und du bist kurz vor der Haltelinie einfach fahren.
Icb muss es ja wissen hab erst seit 2 Wochen den Lappen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn nichts geblitzt hat , wurdest du auch nicht geblitzt !