Über Person hinwegkommen?

1 Antwort

Hey,

Erstmal mein Beileid, sowas macht einem immer sehr zu schaffen!

In dem Fall hängt es auch sehr davon ab wie sehr du an dieser Person hängst, dabei haben Faktoren wie z.B. wie lange ihr euch schon kennt, und wie eng ihr wart, viel zu tun.

Man kann schnell über eine Person hinwegkommen, wenn man nicht mehr an ihr hängt, was durch ungeklärte Probleme sein könnte, oder auch wenn man mit ihr abgeschlossen hat. Wenn du wirklich über sie hinwegkommen möchtest, was ich in diesem Fall entfehlen würde, probiere dich so wenig wie möglich mit ihr zu beschäftigen, und probieren dir andere zu finden mit denen du Spaß haben kannst.

Ich weiß jetzt nicht genau ob dir das wirklich geholfen hat, weil es etwas wirr ist aber vielleicht einfach mal ein Anfang:)

Ich hoffe du kommst über sie hinweg, und denk daran wenn sie so schnell über sie hinwegkommt ist sie es nicht wert ihr hinter her zutrauern, denn wenn man jemanden wirklich gern hatte kommt man nicht so schnell über sie hinweg. Deswegen sei geduldig mit dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung