Über PayPal verarscht werden?

2 Antworten

paypal ist sehr unsicher, käufer sowie verkäufer können sich ordentlich abziehen. er muss beim rückzug des geldes beweisen das er die ware versendet hat, kann er das bist du im eimer, kann ers nicht hast du dein geld wieder. Allerdings hast du nur ne 30 tage spanne. Als erstes musst du ein "Problemfall" bei paypal eröffnen. Paypal schickt dann dem anbieter eine E-Mail ( 3-4 Tage frist) wird diese nicht beantwortet kannst du erst anfangen dein Geld zurückzufordern.

Du gibst ihm das Geld erst wenn deine Ware angekommen ist. Davor kriegt er keinen Cent . Falls es fake ist kriegst du dein Geld über Paypal zurück

Ente360
Beitragsersteller

Ja aber dann denkt er ich will ihn abziehen!