Akne | plötzlich Pickel an der Stirn und starke Kopfschmerzen | woran liegt das?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ist normal für dein Alter 100%
sollte eigentlich später passieren 0%
Ist zu spät passiert 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist normal für dein Alter

Es ist normal.

Trotzdem solltest du aufpassen.

Solche Pickeln können auch wegen zu wenigem Wasser entstehen oder schlechter Ernährung.

LG

Ist normal für dein Alter

Bei mir hat viel trinken sowohl gegen Kopfschmerzen als auch gegen Pickel geholfen. Sonst einfach jeden Abend Gesicht waschen. Hoffe es hilft.

-Toni-

Hä vor 62tagen warst du noch 19 heute 11?

Uf wie macht man das innerhalb 2 Monaten 8 Jahre jünger zu werden.

EinLauchBrot
Fragesteller

Sie haben mich anscheinend bei meiner Frage mit ein Jahr länger Schule nicht richtig verstanden, ich muss BIS ich 19 Jahre alt bin zur Schule gehen wegen Corona