Beulen unter der Haut.. im Gesicht, fühlt sich an wie kleine Kügelchen..

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich würde 2 Beutel Kamillentee in einer Schüssel aufgießen und 10 - 15 Minuten mit nem Handtuch übern Kopf über der Schüssel ausharren. Anschließend das Gesicht mit nem Hantduch nur abtupfen. Das öffnet die Poren. Das kannst du dann regelmäßig machen. Kamille ist entzündungshemmend und kann gut gegen Pickel helfen.

Aber einen Arzt aufzusuchen kann nicht schaden. Es kann ja auch was anderes sein.

Bei mir sind es immer Pickel, die unter der Haut sitzen und die sich beim besten Willen nicht ausdrücken lassen ohne dass Rückstände bleieben. Außerdem könnte das Narben geben, da es die Haut schädigt.

wenn es aufgegangen ist ohne eigenes zutun, würde ich auf pickel oder mitesser setzen. wenn ein kleines reiskornähnliches herausdrücken kannst, ist es das was ich obengenannt vermute.

Am besten zum Arzt. Nur um sicher zu sein dass es kein Abszess ist die man heraus schneiden muss.

Kann auch eine einfache Mitesser sein die erst mal Zeit brauch bis es entweder verschwinded oder mehr and die oberfläche kommt.

Am Besten selber nichts daran machen und auch nicht daran herumdrücken, das macht es nur noch schlimmer, könnte sich sogar ganz fett entzünden. Da Du es ja schon die ganze Woche hast kannst Du auch noch bis Montag warten und dann zum Arzt gehen.