Kleine Glatte Beule/Schwellung An der Schläfe/Auge?

2 Antworten

... Das ist einfach nur ein Pickel der etwas Tiefer zuhause ist. Der braucht in der Regel einige Tage bis der Sich "Durchgräbt". Ich empfehl dir eine Zinkhaltige Salbe. Z.b. Desitin. Das beschleunigt das ganze.

SphinxGER
Beitragsersteller

Ich habe noch Pyolysin , geht die auch? Und danke

Mechus  19.05.2020, 03:55
@SphinxGER

hm, keine Ahnung kenne ich nicht. Benutze schon seit ich denken kann desitin für fast alles. Wunden, Schramen, Pickel, Blasen, Stiche. Und es hilft einfach immer und ist so sparsam das mir eine Tube 10 Jahre hält.

Sieht nach nem Mückenstich aus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung