Amazon Instant Video leihen/ kaufen Unterschied?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kann dazu nicht viel sagen ich benutze AmaPriInsVid nur für meinen LGTV .. meines wissens nach ist dort irgendwo eine Infodatei die infos an amazon übrmittelt

sosnt einfah mal den Kundenservice von amazon fragen wie das allgemein mit dem leihen und co funktionierrt Liebe Grüße,

LucaHatFragen

Leihen: Du kannst dir den Film 48 Stunden ansehen so oft wie du willst. kaufen: Du kannst dir den Film immer auf Amazon Video anschauen, wann du willst. Wenn du Amazon Prime hast, kannst du dir die Prime Filme kostenlos anschauen.

genau: ausleihen: du kannst ihn innerhalb v 48 Stunden ansehen...auf allen Geräten..PC,laptop..aplle-TV streamen...was auch immer. kaufen: du erhälst eine Kopie...die du dann auch "beliebig" weitergeben kannst...also auch auf andere Geräte kopieren etc....

Wie ich das verstehe, sind die Filme nach Ablauf von 48h nicht mehr abspielbar, bzw. fallen dann erneut die Leihgebühren an.

VinBenzine 
Beitragsersteller
 04.01.2015, 13:16

Ja, aber wie wollen die das denn mit den heruntergeladenen Filmen anstellen? Ich lade mir den Film runter und brenne ihn auf eine DVD, was haben die sich dabei gedacht oder ist in dem Film ein Instrument der den Film nach Ablauf der Zeit wieder sperrt?

VinBenzine 
Beitragsersteller
 12.01.2015, 13:08
@DieKatzeMitHut

Ok..., aber trotzdem kann man ja anscheinend auch einige ausgeliehene Filme herunterladen, was passiert mit diesen, wenn die 48 Stunden abgelaufen sind? Danke