Über die Probleme mit dem Partner reden?

1 Antwort

Also sie ist sehr unempathisch. Du musst wissen ob du in Zukunft mit dieser Art klarkommest oder nicht…

Markus45172
Beitragsersteller

ich will halt jemanden der zumindest mir etwas mehr hilft aber ich will auch nur meine Freundin ich liebe sie ja.Ich weiß nicht was heute noch passieren wird

Markus45172
Beitragsersteller
@lovehiseyes

Ich brauch ja kein Psychologen nur jemand der nicht so trocken antwortet

lovehiseyes  16.09.2024, 20:29
@Markus45172

Dann hat es ja nicht helfen. Sie ist wie gesagt nicht so die gefühlsvolle wenn die so antwortet….