Über die Mutter der Braut?

Übrigens kommen alle aus Flandern. Die Behaghel, die von flammerdinghe, die de barry. Es muss doch irgendwo Aufzeichnungen darüber geben, was diese in Flandern davor machten. Wäre eine Grundlage der Geschichte der Hugenotten von Flandern.

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein, weil ... 50%
Weiß nicht 50%
Ja, weil ... 0%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiß nicht

Sag mal, hinsichtlich deiner ganzen Fragen über die Flammerdinghes: Wer soll das denn hier eigentlich wissen? Das ist irgendeine unbedeutende Linie, Freimaurer oder Adel oder was auch immer hin oder her, die heute keine Rolle mehr spielt. Deine Ahnenforschung in allen Ehren, aber du wirst hier keine sinnvollen Antworten bekommen, so mein bescheidener Tipp...

FreigeisterM
Beitragsersteller

Menschen zum Beispiel die die Bücher, die mir zu zahlreich sind, alle schon gelesen haben. Es gibt zahlreiche Bücher über die Behaghel. Alexander Dietz "Frankfurter Handelsgeschichten", Handbuch der Freimaurerei, usw.

Das ist der Grund, warum ich mir mit der Familienforschung so schwer tue. Es gibt Familien über die findet man fast nichts. Und andere, da wird man nicht fertig, die Bücher zu lesen.

Oder welche die an der universitären Forschung momentan an der Universität in Heidelberg mit beteiligt sind.