Über Amazon Grafikkarte gekauft, was wenn kaputt?

2 Antworten

Zumindest haste immer Gewährleistung. Kannst also austauschen lassen.

Amazon direkt ist bei Reklamationen dieser Art sehr kulant.
Ich hatte noch nie ein Problem mein Geld zurück zu bekommen.

Aber: Amazon ist ein Marktplatz. Achte darauf, beu WEM und vor allem WO Du was kaufst.

EuleMachAuf
Beitragsersteller

Sollte man lieber da bestellen wo verkauf und versand von amazon ist?

mchawk777  18.10.2022, 17:03
@EuleMachAuf

Schau Dir an, wer da was verkauft.
Du wirst überrascht sein, wie viele Firmen da in China sitzen - und da viel Spaß mit dem internationalen Einklagen der deutschen Verbraucherrechte. 😉

Kurz: Ja, ich achte in Abhängigkeit des Produkts definitiv darauf.

Wenn ich einen 100 % Verlust verkraften kann, dann kaufe ich auch ausländisch - bei den GraKa-Preisen fiele mir das aber nicht im Traum ein.