Über 2 Millionen Kriegstote?

1 Antwort

https://www.geo.de/wissen/21456-rtkl-koenig-leopold-ii-wie-belgiens-koenig-zum-brutalsten-kolonialherrn-afrikas-wurde

Das ist erst der Vorspann, die Aufregung des TY Guckers erlahmt sofort, als das Wort Afrika faellt.

Diese Ethnie liegt bei den Weissen nicht hoch im Kurs, somit beruhigt sich seine Aufregung schnell. Das sind die alten und teilweise immer noch vorhandenen Vorurteile diese Afrikaner als Minderwertig zu sehen.

Woher ich das weiß:Recherche