Übelkeit woher kommt das?

2 Antworten

Ich tippe mal auf psychosomatisch. Lass es von einem Psychotherapeuten oder Heilpraktiker Psychotherapie behandeln, der sich mit Tiefenhypnose auskennt (gezielt vorher danach fragen).

Fati98541
Beitragsersteller

Das hat der Arzt auch schon vermutet, aber ich kann mir das nicht vorstellen. Ich stehe morgens auf. Bin glücklich darüber, dass die Übelkeit weg ist und plötzlich kommt sie einfach könnte das auch unterbewusst etwas sein, was die Übelkeit auslöst?

NostraPatrona  11.07.2024, 20:04
@Fati98541

Tut mir Leid, aber mehr kann ich nicht sagen. Eine Magenschleimhautentzündung hätten die Ärzte wohl längst bemerkt.

Ich hatte ein Halbes Jahr jeden tag Übelkeit und bei mir war es Personen die Fehlen oder Heimweh. Ich bin aber kein Doktor und weiß nicht ob sie eine Allergie haben

Fati98541
Beitragsersteller

Ist die Übelkeit dann bei dir auf einmal plötzlich verschwunden oder wie ist es bei dir weggegangen? Ich warte jeden Tag darauf, dass es bei mir weggeht, aber es kommt irgendwie immer wieder mal. Es ist ne Woche weg und in der nächsten ist es wieder da.