Übelkeit wenn ich an die Schule denke . Was tun?

2 Antworten

Die Erfahrung machen welche, aber versuch dich abzulenken. In welcher Klasse bist du ?

Pinkiloveli
Beitragsersteller

In der 8.

Freu dich auf alles Positive: die Pausen, deine Freunde, dein Lieblingsfach. Die grösste Motivation müsste sein, daran zu denken, dass die Schule, je mehr Stunden du hinter dir hast, bald aus ist. So nach dem Motto: "ja! jetzt habe ich schon die hälfte der stunden hinter mir!" Das hilft mir wenn ich was am liebsten schnell hinter mir hätte :)

Goldblume276  14.09.2015, 18:48

je mehr stunden du rumgebracht hast, desto schneller ist der tag vorbei. je schneller ein tag vorbei ist, desto schneller ist eine woche vorbei. und umso schneller eine woche vorbei ist, desto schneller sind die nächsten ferien da. die zeit vergeht eh schneller, je älter du wirst :) dann hast du die schule im Null komma Nichts hinter dir :) versuch immer das Gute zu sehen auch wenns schwer ist.

Goldblume276  14.09.2015, 18:49

nehm dir für die pause deine lieblingsnascherei mit um dich für geschaffte stunden zu "belohnen" :) das hilft auch wenns ziemlich doof klingt :D :)