Übelkeit Wenn er in mir kommt?

4 Antworten

Wenn du es nicht kannst(wegen der Übelkeit) dann sag ihn das und er so wo anders kommen.

Du könntest auf sein Sperma allergisch sein, lass das doch mal testen!

Ist es möglich dass Du schwanger bist und Dein Körper dadurch eine Art Abwehrreaktion zeigt, we n er Dich mit Sperma vollpumpt? Rein natürlich ist eine Eizelle ja schon befruchtet?!!

loubelle95  27.12.2019, 06:53

Ich glaube es gibt 100 Gründe warum einem dabei schlecht werden kann. Wegen Schwangerschaft ist es sicherlich am unwahrscheinlichsten.

raubkatze  27.12.2019, 06:48

FS nimmt die Pille...