Wieso wird mir schlecht wenn mein Freund und ich uns treffen?

5 Antworten

Vielleicht bist Du aufgeregt, willst alles hübsch machen und vergisst dabei zu essen/trinken/schlafen. Ich würde einen Tee trinken und auf ´nem Brot rumkauen.

Das kann ersten die Aufregung und Spannung sein ( so wie kleine Kinder kurz vor der Bescherung) oder innere Abwehr( also das du ihn gar nicht mehr so magst, dir das aber nicht bewusst ist) . Da musst du mal in dich hinein horchen . Helfen tut nur Kamillentee oder bei Fall 1 eine Baldrian

Ich denke du bist einfach nur nervös. Das hatte ich bei meinem ex auch. Bei meinem jetzigen Freund zum Glück nicht🙂

Manchmal geht liebe durch den Magen. Aber vielleicht ist es auch ein Zeichen, dass ihr nicht 100%ig zusammenpasst. Möchte aber ungern hier urteilen, das musst du selber wissen