Übelkeit wegen pizza?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts, der hat sich dann wohl nur überfresssen. Er soll auskotzen was geht, dann Fencheltee trinken und viel Wasser über den Tag und Schonkost.

Gar nichts. Er hat scheinbar zu viel gegessen, das war es. Den Magen hat das nicht gefreut. Normal ist es mit dem Erbrechen dann auch gut.

Kann sein, dass er davon noch müde und kraftlos ist evtl. ihm noch schlecht ist oder er sogar noch einmal bricht, aber das sollte sich mit Schlaf und Wasser trinken + wenn etwas essen dann kleine, sehr schonende Portionen wieder geben.

Wenn Unscherheit besteht oder es anhält zum Arzt.

Bei der Menge kein Wunder.

Du hast dich schlicht weg überfressen. Das kommt vor und ist nicht schlimm.

Das bisschen kotzen ist zwar durchaus unangenehm und unschön, aber so wirft der Körper überschüssigen Balast ab.

Er soll sich heute schonen, Tee trinken und daraus lernen -> nicht zuviel essen.
Ist uns aber allen schon passiert.

Es ist definitiv nichts schlimmes er hat sich überfressen und wird jetzt noch n biesschen kotzen aber es ist nicht schlimmes also er soll sich schonen aber zum Artzt oder so muss er nicht.

HandballCat

Nix. Und nächstes Mal deinem Kollegen sagen, daß er nur soviel Pizza eßen soll, daß ihm davon nicht übel wird, also in der Regel 2 bis höchstens 8 Stücke (je nach Größe).