Übelkeit durch zu viel Öl?

5 Antworten

Ich denke das es vlt zu schwer für dein Magen wahr weil du es ja am Abend gegessen hast würde mir kein krassen Kopf drüber machen passiert ja immer mal das man sich den Magen verdirbt gute Besserung :)

Könnte auch sein das das Öl oder der Käse nicht mehr so ganz gut waren.

Deine beschreibung passt halt zu den Symptomen einer Magenverstimmung aufgrund schlechter Milchprodukte.

Ja klar, wie jeder weiss Öl vermischt sich nicht mit Wasser ist Hydrophob und deine Magen Säure reagiert darauf nicht immer so Positiv gerade nicht bei Masse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich, das ist natürlich möglich, aus eigener Erfahrung kann ich dir raten am besten Feta essen, der nicht in Öl liegt. :)

Das kann durchaus sein. Sicher bist du erst, wenn du das reproduzieren kannst.

War der Käse/das Öl in Ordnung?

Dobbylein3
Beitragsersteller

War frisch gekauft. Aber das muss ja nichts heißen.