Übelkeit vor dem Treffen und Co.

3 Antworten

Hallo Leezy, du hast auch sicherlich ein nervöses Magenleiden, denn das Problem haben sehr viele. Immer wenn etwas besonderes vorliegt, schlägt es einem auf den Magen, das ist mehr oder weniger seelisch bedingt. An deiner Stelle würde ich mich mal im Vertrauen an den Arzt wenden um die Sache zu besprechen, denn auf die Dauer, können sich leicht Magengeschwüre bilden. Aber keine Angst, es sollte nur ein Hinweis sein. LG.KH.

Das ist bei mir manchmal auch so. Ich trink dann immer n Kamille-Pfefferminztee und eiskaltes, stilles Wasser und nach 30 min. ca. ess ich dann was kleines. Dann bist du einfach zu nervös

Bist du vielleicht ein Mensch, der sich nicht gern unter Leute begibt, oder gehst du selten raus. Ich hab auch dieses Problem wenn ich selten rausgehe. Liegt aber bestimmt an Nervosität oder ähnliches.