Übelkeit nach jedem Streit?

3 Antworten

Deine Eltern , bleiben Dir erhalten-  auch noch nach einem Streit .

Bei Streitereien  mit dem Freund , kommen zusätzliche Verlustängste auf , und  die verursachen  offensichtlich  Dein Unwohlsein und Deine Übelkeit !

Der Streit mit deinem Freund nimmt dich offenbar mehr mit als die Streitigkeiten in der Familie. Das kann darin begründet sein, dass schon viel Streit dazugehört, bevor die Familie sich abwendet und nichts mehr mit einem zu tun haben will.

Ein Freund kann sich sehr viel schneller und nachhaltiger aus der bezeihung aussteigen. vielleicht wird das Streiten einfacher, wenn du dir seiner sicherer bist.

Nicht mehr streiten. Sag ihm mal wie es dir geht. Vielleicht macht er sich dann mal ein paar Gedanken. Hilft das nicht dann beende die Sache. So wie bisher hat das keinen Sinn