Übelkeit nach dem Essen was tun?

1 Antwort

Hallo,

Ich würde Dir raten, Dich mit diesen Problemen an Deinen Hausarzt zu wenden, er kann Dich an einen Psychotherapeuten überweisen und dieser könnte Dir helfen, da rauszukommen.

Falls Du Dir im Moment noch nicht vorstellen kannst, direkt zu einem Psychotherapeuten zu gehen, dann würde ich Dir raten, Dich mal an eine Beratungsstelle zu wenden, die Leute dort sind professionell, haben eine Schweigepflicht und können mit Dir zusammen nach Lösungen suchen, häufig sind auch ausgebildete Psychotherapeuten in diesen Beratungsstellen anzutreffen.

Auch wäre es eventuell sinnvoll, eine Ernährungsberatung zu machen.

Alles Gute!