Übelkeit beim Laufen was tun?

2 Antworten

Wie ist denn dein Gewicht? Lebst du zurzeit diätisch? Vegan/vegetarisch?

In einer anderen Frage geht es dir um die seit längerer Zeit ausbleibende Monatsblutung. Das würde dazu passen.

Falls du aber nicht zuletzt abgenommen hast und normal isst, ist es trotzdem nicht unwahrscheinlich, dass hinter beiden Fragen derselbe Grund steckt. Dann solltest du damit bei deinem Arzt/deiner Ärztin vorstellig werden.

Es kann sein, dass du Kreislaufprobleme entwickelt hast. Das ist bei mir so. Ich kann nicht rennen, ohne das mein Kreislauf Probleme macht. vielleicht solltest du das mal bei einem Arzt checken lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

girl23x
Beitragsersteller

Nein das kann nicht sein