Übelkeit bei Hitze?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, Das könnte auf eine Hitzeerschöpfung oder einen Hitzschlag hinweisen.
Dein Körper kann Schwierigkeiten haben, sich bei hohen Temperaturen richtig zu regulieren, besonders wenn du auch eine Sonnenallergie hast.

Es wäre ratsam, einen Arzt zu konsultieren, um dies abklären zu lassen, da es verschiedene Ursachen haben könnte, wie zum Beispiel Kreislaufprobleme oder eine Reaktion deines Körpers auf die Hitze.

Sonnenallergie heißt nicht, dass man nur allergisch bei direkter Sonneneinstrahlung ist, da reicht manchmal auch Aufenthalt im Schatten und scheinbar ist das bei dir so.

Würde ich, wenn nicht schon geschehen, mal abklären lassen. Möglicherweise gibt es Mittel die sowas abschwächen können

Trinkst du vielleicht einfach zu wenig? Natürlich kann das auch mit deiner Sonnenallergie zusammenhängen.

Das solltest du einen Arzt fragen.