ÜBELKEIT?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich jünger gewesen bin da litt ich auch mehrere Jahre darunter und ich kenne dieses Gefühl, dass man sich isoliert viel von Menschen und besonders in der Grippe Saison unwohl fühlt mit der Angst angesteckt zu werden.

Ich versuchte immer die Ruhe zu bewahren und es half mir mal eine Tasse Tee am Abend zu trinken wie z.B. Ingwertee, da Ingwer sehr gut gegen Übelkeit hilft.

BaseForth3104
Beitragsersteller

Tee kann ich dann zb garnicht trinken da mir die Hitze sozusagen "hochkommt"

FremderRatgeber  29.08.2024, 17:17
@BaseForth3104

Was auch immer geholfen hat ist, dass ich rausgegangen bin. Auch Nachts wo ich Panikattacken hatte, da bin ich rausgegangen an die frische Luft. Ich weiß genau wie sich das anfühlt und viele verstehen das nicht. Es ist schon ein echt eklige Phobie, welche man da dann hat. Es führte auch dazu, dass man weniger isst und nur so ,,Magenschonende Kost``zu sich nimmt, was aber nicht passieren darf.

Glaube mir mit dem zunehmenden Alter wird es sich verbessern. Bin gerade 21 Jahre alt und bei mir ging das ganze auch mehrere Jahre in meiner gesamten Kindheit.