Achter Bahn mit emetophobie?

3 Antworten

Ich weiß nicht, ob das hilft aber: Bei den meisten Achterbahnen wird einem nicht schlecht. Da brauchst du keine Angst haben.

Achte darauf, nicht direkt nach einer üppigen Mahlzeit zu fahren, aber auch nicht mit ganz leerem.

Falls du zusätzlich zu deiner Phobie aber auch tatsächlich etwas empfindlich bist, verzichte erst mal auf Karussells, Talocan und ggf. Raik. Das sind tatsächlich Kandidaten, wo manchen Leuten schlecht wird.

Vomex mitzunehmen ist sicher auch eine gute Idee. Ich kenne das Medikament selbst nicht, aber ich habe schon mal Superpep genommen, damit mir in manchen Fahrgeschäften nicht so schlecht wird. Das hat ganz gut funktioniert.

Zwinge dich nicht dazu. Und wenn du was fährst, denke dran, es haben schon hunderte andere rausgeschafft und du wirst das auch schaffen. Viel Spaß trotzdem (:

Woher ich das weiß:Hobby – Bin kreativ & habe viel Fantasie

Hey ich habe auch eine emetophobie und weiß wie das ist. Aber ich kann dir sagen das du trotzdem Achterbahn fahren kannst. Nimm einfach eine Vomex Tablette mit oder nimm sie einfach schon bevor du Achterbahn fährst das ist deine Entscheidung. Dann kannst du jede Achterbahn fahren ohne das dir schlecht wird:)