Übelkeit?

HesslerITCon  21.06.2024, 20:29

sorry das ich die frage stellen muss magersucht ? kein Regemäßiges Essen ?

Talita23
Beitragsersteller

Ich habe in letzter Zeit wenig Hunger. Ich weiß nicht woran das liegt.

Agnostos  21.06.2024, 20:45

Das hängt zusammen du hast eine Gastritis... Hast du öfter mal Heißhunger oder Sodbrennen? Treten die Probleme nach dem Essen auf?

Talita23
Beitragsersteller

Manchmal tritt es nach dem Essen auf,aber Heißhunger eher selten

5 Antworten

Da kommt so viel als Ursache in Betracht, dass ich deiner Mom recht geben muss. Das sollte dein Hausarzt untersuchen, gerade weil es so oft und fast täglich ist.

Du hast eine Gastritis, bzw eine Magenschleimhautentzündung sowas ensteht durch Stress, diesselben Symptome hatte ich auch und mit der Appetitlosigkeit ist das auch sehr passend geh lieber nochmal zum Arzt und verzichte wenn möglich auf Zucker und fritierte Speißen sowie rohen Fisch und Säurehaltige Sachen sowie Kohlensäure...

Lass dich körperlich durchchecken und wenn es das nicht ist ist es wohl der Druck und Stress

Talita23
Beitragsersteller

Vielen Dank an alle

Mal zum Arzt zu gehen klingt doch wie eine gute Idee, wenn das so oft vorkommt...

Isst und trinkst du denn genug? Falls es keine körperlichen Ursachen hat, gehe ich mal schwer davon aus, dass es der Stress ist. Könnte aber auch daran liegen, dass du in der Pubertät bist.