Ü40 Party?
Hallo, ich habe ein Ticket von meiner Nachbarin geschenkt bekommen, sie weiß wie sehr ich gerne feiern gehe und im welchem Klub ich bin und welche Musik ich liebe, nur das Problem ist das Ticket idt für eine ü40 Party, ich bin 20 Jahre alt trotzdem bin ich lieber bei ü40 jährigen als bei Menschen aus meiner Generation die auf Hardstyle oder Techno stehen ich habe den Selben Geschmack wie ü40 Jährige zum beispiel 80er Jahre oder schlager. Ich bin in diesem Klub bei den Türstehern sehr bekannt also im positiven und muss oft nicht mehr meinen Ausweis vorzeigen. Jetzt ist die Frage darf ich mit dem Ticket zur ü40 Party gehen? ich würde mich sogar extra zurückziehen
2 Antworten
Ich schätze mal, mit "Ü40" meinen sie die Zielgruppe, aber nicht, dass den anderen der Besuch verboten wird.
Aber kann nicht für das Etablissement sprechen.
Frage am besten direkt beim Klub nach - mit Verweis auf deine vielen Besuche und deine Musik-Vorlieben. Dabei ist es hilfreich, eventuell in den Altersbereich eher passende Besucher erwähnen zu können, die man dort auch treffen möchte.
Viel Vergnügen!